Ausstellungen in Wendlingen

AKTUELL: Ausstellung "Traumzeit" im Rathaus Wendlingen

Von 08. April bis 06. Juni 2024 werden im Wendlinger Rathaus Bilder von mir zu sehen (und zu kaufen) sein. Auf zwei Stockwerken wird ein Querschnitt aller Techniken der letzten drei Jahre ausgestellt. Außerdem gibt es zwei Glasvitrinen, wo kleinere Bilder, Grußkarten, Postkarten und andere Kleinigkeiten zu finden sind. Insgesamt darf ich über 90 Bilder zeigen.


Ich freue mich auf viele Besucher und Rückmeldungen!

Am Sonntag, dem 14. April, fand von 13 bis 18 Uhr ein "Tag der offenen Tür" statt, an dem ich viele bekannte und bisher unbekannte Gesichter begrüßen und bei einem Glas Sekt oder Orangensaft einige Fragen beantworten konnte.

Mein ganz besonderer Dank gilt meinem unschlagbaren Helferteam: meinem Mann Peter, Babsi, Wolfi, Anja, Sven und Bernd!! Allen, die sich entschlossen haben, ein Bild (oder zwei oder gar drei!) oder eine Kleinigkeit aus der Vitrine zu kaufen, danke ich von Herzen, ebenso natürlich auch allen Besuchern und Interessenten, die zum Teil weite Wege auf sich genommen haben.

Share by: