Ausstellungen in Kirchheim und Umgebung

Jahresausstellung des Kunstvereins in der KSK Kirchheim

Vom 02.10. bis 24.11.2023 fand die Jahresausstellung der Kirchheimer Kunstvereins statt mit Exponaten von 36 Künstlern, darunter auch Bilder von mir. Die Vernissage am 02.10. in der KSK Galerie war sehr gut besucht mit etwa 200 Kunstinteressierten, Bürgermeistern, Pressevertretern....

Die Ausstellung endete mit einer Finnissage am 24.11.2023.

Ausstellung "Zeitmarken" in der Galerie Diez in Dettingen

Vom 02.12. bis 17.12.2023 fand die Ausstellung "Zeitmarken" von 21 Mitgliedern des Kirchheimer Kunstvereins in der Galerie Diez in Dettingen statt. Ich werde auch mit einem Bild vertreten sein. Die Vernissage am 02.12. war gut besucht. Die Exponate der verschiedenen Künstler schlichtweg beeindruckend.

Schaufenster des Kunstvereins Kirchheim

Vom 1. Juni bis 1. Juli 2023 waren ein paar meiner Bilder im Schaufenster des Kunstvereins Kirchheim in der Nähe des Schlosses zu sehen.

Herzlichen Dank für die Möglichkeit, dass ich für vier Wochen diese Ausstellungsfläche nutzen durfte!

Gaststätte "Altes Wachthaus"

Von 29.01. bis 20.08.2023, dekorierten etwa zwanzig meiner Acrylbilder die Wände im "Wachthaus" in Kirchheim, nicht nur im Erdgeschoss, sondern auch in der Pizzeria im ersten Stock.


Ich freue mich sehr über die Gelegenheit, dass ich meine Bilder für längere Zeit dort ausstellen und verkaufen durfte.


Hier die Webseite des "Wachthaus":

Schlossplatzcafé

2022

Von August 2022 bis Januar 2023 hingen wieder etwa zwanzig meiner Bilder im Schlossplatzcafé...

Im November habe ich umdekoriert, da die meisten der Bilder zur Ausstellung nach Denkendorf gingen. Ende Januar 2023 war meine Ausstellung dort beendet.

2021

Von September bis November 2021 waren einige meiner Bilder im Schlossplatzcafé in Kirchheim ausgestellt und konnten auch vorort erworben werden.

Share by: