Ausstellungen in Esslingen

In der Goldschmiede "einblick36"

Am Freitag, den 03.03.2023, fand ab 17.00 Uhr die Vernissage zu meiner neuen Ausstellung in Esslingen am Roßmarkt in der Goldschmiede "einblick36" statt. Es war eine wunderschöne Veranstaltung mit netten Gästen in einem ganz besonderen Ambiente. Für das leibliche Wohl gab es katalanischen Sekt und leckere Tapas. Der krönende Abschluss dieses schönen Abends war der Verkauf des ersten Bildes an den letzten Besucher :-).


In der Goldschmiede stellte ich vornehmlich Aquarelle aus, aber auch einige Acrylbilder. Ich freue mich sehr, dass ich bei Julie Blumer eine Auswahl meiner Bilder zeigen und verkaufen durfte. Die Bilder blieben dort bis 05.05.2023 hängen.

Einladung zur Vernissage

Julie Blumers Webseite finden Sie hier:

Im "Kaffeehaus Villa Berg"

Von Januar bis Oktober 2023 hing eines meiner Lieblingsbilder im "Kaffeehaus Villa Berg" in der Fußgängerzone in Esslingen.

Das Café hatte ein ganz spezielles Flair (und auch ausgezeichneten Kaffee und viele verschiedene tolle Kuchen), so dass ich sehr glücklich war, dass mein Bild hier einen so tollen Platz bekommen hatte. Mittlerweile hat der Betreiber gewechselt und das Bild ist zu mir zurückgekehrt.


Share by: